News News News...


Jahresschlussfeier



 

Am Abend des 7. Dezembers durften wir froh und in aufgeräumter Stimmung unseren traditionellen Firmenabend feiern.

Dies war Gelegenheit zu danken, dass wir gemeinsam wieder ein arbeitsreiches und unfallfreies Jahr erleben durften. Geschäftsführer Edi Tonazzi liess die verschiedenen Ereignisse und Höhepunkte des Jahres nochmals Revue passieren.

Wie jedes Jahr konnte wiederum einer ganzen Schar von Mitarbeitern für ihre Leistungen gratuliert warden.

weitere Informationen
 

Pensionierten-Ausflug 2017



 

Der traditionelle Pensionierten-Ausflug, einmal mehr perfekt organisiert von Paul Hutter, führte uns nach Seedorf zum Besuch der GIPO. Geführt durch Bruno Arnold konnte der Bau der weltbekannten Brecher vom ersten Teil bis zum fertigen Monster bestaunt werden. Und so wissen wir nun, wie das Geburtsthaus unseres bewährten Brechers im Riedmattli aussieht.

weitere Informationen
 

Herbstwanderung 2017



 

Bei strahlendstem Herbstwetter genoss eine wackere Schar einen Rundgang hinter den Mythen durch, von der Rotenflue zur Haggenegg und weiter zum Herrenboden, Stuckli nach Sattel.

weitere Informationen
 

Alt weicht Neu



 

Im Zentrum von Brunnen weichen die grosszügigen Werkräume des ehemaligen Bissig Car- und Reiseunternehmens einer neuen Wohnsiedlung.

Bauherrschaft: Immobis AG
Architekt: marty architektur ag Schwyz
Bauleiter Abbruch: Eric Baumann (marty arch.)
Bauleiter Aushub: Mario Tonazzi (BIGLER AG)
Bauführer: Markus Tonazzi
Maschinisten: Kurt Arnold, Patrik Tonazzi

weitere Informationen
 

Belagseinbau Gross - Steinbach, Bezirk Einsiedeln



 

Während 4 Arbeitstagen haben wir auf der 2,3 Km langen Strecke der Kantonsstrasse Gross - Steinbach die Binderschicht und den Deckbelag eingebaut. Total rd. 3'400 Tonnen.

Poliere: Carlos Ganhao und Dusko Tosic

weitere Informationen
 
die nächsten 5