Strassen und Plätze

Strassen zu bauen ist eine unserer Kernkompetenzen und mit dem Strassenbau sind wir seit bald hundert Jahren verbunden. Ungezählte Strassen und Plätze zwischen dem Gotthard-Pass und dem Zürichsee zeugen täglich von der geleisteten Qualitätsarbeit. Wir sind auf allen Strassen zu Hause: von der einfachen Flurstrasse bis zur Autobahn, von der Quartierstrasse bis zur Kantons-Hauptstrasse mit ihren vielbefahrenen Kreiseln. Dabei sind wir uns gewohnt, auch unter Verkehr zu arbeiten, sogar – wenn es sein muss – auch nachts.

 

Wir bauen aber nicht nur Strassen und Plätze, wir unterhalten und erneuern sie auch. Gesamtsanierungen oder auch nur Grabenflicke, kaum eine Aufgabe ist uns zu gross und sicher nie eine zu klein! Wir erledigen alles mit der gleichen Sorgfalt und der gleichen Zuverlässigkeit.

 

Unser Betrieb verfügt über die qualifizierten Mitarbeitenden und der maschinellen Ausrüstung um alle gängigen Arbeiten des Strassenbaus, samt den Werkleitungen und Randabschlüssen, eigenständig auszuführen, inhouse, aus einem Guss also.