Inventar

Wir rüsten unsere Mitarbeitenden stets mit sicherem, modernem und leistungsfähigem Inventar aus. Unser Fahrzeug- und Maschinenpark zeigt ein einheitliches Bild. Wir legen Wert auf Bewährtes und wollen keine Gemischtwaren-Handlung. Wenn sich ein Produkt bei uns bewährt, dann bleiben wir dabei. Auch sind wir keine Schnäppchenjäger...

 

Unser Inventar muss nicht nur höchste Leistungsnormen erfüllen, sondern auch den ökologischen Standards entsprechen. So sind unsere Baumaschinen schon seit Jahren mit Partikelfiltern ausgerüstet.


Mercedes-Benz Arocs 4x2

Nun ist auch der lange erwartete Mercedes Benz Arocs 1840 K 4x2 eingetroffen. Er ist besonders für enge Baustellen gedacht und für vielfältige Einsätze ausgerüstet: im Wechselsystem mit einer Thermomulde und einem erhöhten Seitenladen für die Schneeräumung.



Klein aber fein: WACKER Nr. 4  und...

Seit vor zwei Jahren der erste WACKER NEUSON EW100 Mobilbagger bei uns die Arbeit aufgenommen hat konnten wir nun bereits die vierte gleiche Maschine in Betrieb nehmen. Nebst der für die Grösse der Maschine beeindruckenden Kraft und Leistungsfähigkeit schätzen wir die kompakten Masse, welche den Einsatz auch unter sehr beengten Verhältnissen möglich macht. Zudem bewegt sich der Bagger mit gegen 40 Km/h auf der Strasse sehr flott, was uns beim Zügeln zu Gute kommt. Wir freuen uns auf einen langen und unfallfreien Einsatz!

 

...und dann kam auch noch ein kräftiger Lastesel dazu:

 

Raddumper THWAITES MACH699 mit 9 Tonnen Nutzlast und 5 m3 Mulde.