Feste und Feiern

Wir sind eine nach wirtschaftlichen Grundsätzen geführte Unternehmung. Unsere Aufgabe ist es, hochwertige Leistungen zu marktgerechten Preisen für die Gesellschaft, unsere Kunden zu erbringen. Dies steht klar im Vordergrund all unseres Tuns. Wir sind aber keine Ansammlung von Robotern, sondern unsere Leistungen werden von Menschen, unseren Mitarbeitenden erbracht. Und so ist es klar, dass wir uns um sie auf vielfältigste Art kümmern, uns dankbar zeigen.

 

Regelmässige Anlässe lockern den Arbeitsalltag auf und fördern den Teamgeist. Viele unserer Anlässe haben das Ziel, unsere Mitarbeitenden durch Informationen und durch Vermitteln von Wissen zu fördern und zu unterstützen. Aber viele der Anlässe dienen alleine der Freundschaft und der Kameradschaft. Dies ist uns ebenso wertvoll.


Herbst Grill-Abend

Am Mittwoch 12. September genossen wir nach dem Feierabend bei idealstem Wetter unseren traditio-nellen Herbst-Grill-Abend. Um die 50 Mitarbeiter erschienen direkt von den Baustellen zum gemüt-lichen Zusammensein. Geschäftsführer Lukas Käppeli benutzte die Gelegenheit um über laufende und bevorstehende Baustellen zu berichten, wie auch über Personelles und über Neuigkeiten aus dem Inventarbereich.



Jahresschlussfeier

Am Abend des 7. Dezembers 2017 durften wir froh und in aufgeräumter Stimmung unseren traditionellen Firmenabend feiern.

 

Dies war Gelegenheit zu danken, dass wir gemeinsam wieder ein arbeitsreiches und unfallfreies Jahr erleben durften. Geschäftsführer Edi Tonazzi liess die verschiedenen Ereignisse und Höhepunkte des Jahres nochmals Revue passieren.

 

Wie jedes Jahr konnte wiederum einer ganzen Schar von Mitarbeitern für ihre Leistungen gratuliert werden.



Grill- und InfoAbend

Kurz vor Arbeitsschluss trafen wir uns fast vollzählig bei schönstem Spätsommerwetter zu einem Grill- und Infoabend. Geschäftsführer Edi Tonazzi stellte u.a. nicht weniger als 14 neu zu unserem Team gekommenen Mitarbeiter vor.